Wie Du Managed Services EINFACH verkaufst!



Hier kannst Du gratis am 23.01.2022 an meinem Workshop teilnehmen https://bit.ly/3zKSLT1
Im Alter von 10-12 Jahren begann sich Philip Semmelroth – Experte für Unternehmenserfolge – für Computer zu interessieren. Sein erstes Gerät war ein Commodore 128. Erst waren es die Spiele, später dann die Möglichkeiten eigene Programme zu schreiben, das ihn faszinierte. Mit 18 gründete er seine erste Firma – ein IT Dienstleistungsunternehmen -, verkaufte, reparierte und optimierte PCs.

22 Jahre später ist er Geschäftsführer einer GmbH und teilt in Vorträgen, wie er seine Kindheits – Idee in eine profitable Idee verwandelt hat, Systeme schuf, um das Tagesgeschäft zu verlassen, etc.

Als Speaker war er in Österreich auf der IT Allianz Veranstaltung 2019 eingeladen.

Source